• Pressemitteilung BoxID 131929

Veedelsveranstaltungen mit GAG und Freunden: 7 Weihnachtsevents auf einen Streich

(lifePR) (Köln, ) 21.11.2009, 12-19 Uhr Weihnachtsmarkt des Bürgervereins Humboldt- Gremberg, Lunapark, Burgenlandstraße / Ecke Gremberger Str.
Bürgerverein und Friends laden ein, attraktive Verkaufsstände, Essen und Trinken, Weihnachtsartikel und zeitweise "Livemusik".

21.11.2009, 13-17 Uhr 18. Weihnachtsmarkt Vingst der Initiative Kinderspielplatz Homarstr/Ecke Kampgasse e.V. attraktive Verkaufsstände, Essen und Trinken, Weihnachtsartikel, Stockbrot und Nikolausgeschenken.

28.11.2009, 12-18 Uhr Höhenberger Adventsbasar, Norma-Markt, Regensburger Str. Ecke Olpener Str., mit Weihnachtsmann und der Chorgemeinschaft Höhen-berg/Vingst Initiator Paul-Schwellenbach-Haus (Seniorentreff)

28.11.2009, 12-18 Uhr Weihnachtsmarkt Kalk, Kalker Hauptstr. 260, Sünner-Brauerei, mit dem Bürgerverein Kalk und vielen Vereinen.

5.12.2009, 12-18 Uhr, Weihnachtsmarkt Einkaufspassage Görlinger Zentrum, Bocklemünd, mit attraktiven Ständen der Vereine, Geschäftsleute und GAG-Mieter. u.a. musikalischer Auftritt der Schüler der Max-Ernst-Gesamtschule.

12.12.2009, 12-18 Uhr, Großer Weihnachtsmarkt Vingst, Heßhofplatz, mit dem Bürgerverein Kitas, Schulen und zahlreichen Vereinen.

19.12.2009, 14.30 bis 18 Uhr, Weihnachtsfeier Ostheim, OT, Ruppiner Straße 1 a, für Mieterräte und Sozialpartner, weihnachtliche Unterhaltung mit Trude-Herr - und Willy Millowitsch-Imitatoren, Walter Haarhaus (Ex-Drei Colonias) De Vajabunde + Spirit of Change (Deutsche Chormeister 2009). Hierfür sind noch 2 mal 20 Freikarten erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten: