Kölle putzmunter - GAG ist dabei!

Geschäftsstelle Chorweiler reinigt gemeinsam mit Mieterinnen und Mietern

(lifePR) (Köln, ) In einer schönen, sauberen Wohnung zu leben, reicht nicht aus. Unsere rund 100.000 Mieterinnen und Mieter sollen sich auch in ihrem Umfeld - auf den Grünflächen, den Spielplätzen und den Straßen - wohlfühlen. Ein sauberes Köln bedeutet ein großes Maß an Lebensqualität für alle Bürgerinnen und Bürger. Aber leider müssen wir uns täglich ansehen, dass unser Köln von vielen Mitbürgern als großer Mülleimer missbraucht wird. Gutgemeinte Ansprachen alleine helfen nicht weiter, hier müssen Taten folgen. Deshalb beteiligen sich zahlreiche unserer Mieterinnen und Mieter und 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle Chorweiler sehr gerne an der Aktion "Kölle putzmunter".

AM SAMSTAG, 24. APRIL 2010 SÄUBERN WIR VON 10 BIS CA. 12 UHR (TREFFPUNKT IST DIE GAG- GESCHÄFTSSTELLE CHORWEILER, HAVELSTRAßE 24)

mit Müllzange und Besen die Außenanlagen in Chorweiler-Nord - schwerpunktmäßig die Außenanlagen in den Straßenzügen Saalestraße, Moldauer Straße, Diemelweg und Weserplatz (in diesem Bereich besitzt die GAG rund 500 Wohnungen).
Diese Pressemitteilung posten: