Crans Montana / Schweiz: Wanderwochen mit Frosch Sportreisen

(lifePR) (Münster, ) Wandern ist in - und vor allem im Wallis ein unvergleichliches Erlebnis. Kaum irgendwo in den Alpen ist die Wandersaison so lange und die Herausforderung so vielseitig und reizvoll. Uralte Wege folgen historischen Wasserleitungen und führen von den tief gelegenen Weinbergen bis zum Rand des ewigen Eises. Der Blick auf das atemberaubende Panorama der Walliser Alpen ist ständiger Wegbegleiter.

Frosch Sportreisen hat von September bis Mitte Oktober spezielle Wanderwochen mit den fünf schönsten Wanderungen durch das Wallis im Programm. Die Wanderungen sind auf sechs Tage aufgeteilt und werden wöchentlich durchgeführt. Die Gehzeiten liegen zwischen vier und sechs Stunden bei maximal 1300 Höhenmetern. Die Gruppe setzt sich aus max. 16 Personen zusammen. Anforderungen: mittlere bis gute Kondition sowie Trittsicherheit. Der Aufpreis zum Reisepreis beträgt 69 Euro. Das Wanderpaket kann auch vor Ort gebucht werden.

1 Woche Aufenthalt im Sportclub Carlton im DZ/HP gibt es ab 289,- Euro (z.B. 1.9.-13.10.07) bei eigener Anreise. Aufpreis Wanderwoche: 69 Euro.

Infos bei Frosch Sportreisen, Tel. 0251 / 927 8810 oder unter www.frosch-sportreisen.de
Diese Pressemitteilung posten: