Story Box-ID: 545329

Frommholz badausstattung GmbH Corunnastr. 1 58636 Iserlohn, Deutschland http://www.badkonzept24.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus Frommholz +49 2371 2197312
Logo der Firma Frommholz badausstattung GmbH
Frommholz badausstattung GmbH

Badkonzept24

bunt, frech, ästhetisch

(lifePR) (Iserlohn, )
Das erste Detail, das Sie auf Badkonzept24 entdecken, ist die einfache Übersicht der Artikel. Neue Artikel oder Preisangebote? Die Wahl liegt bei Ihnen. Um das Einkaufen einfacher zu gestalten, stehen weitere Themenwelten zur Verfügung. So finden Sie immer das, was Sie auch tatsächlich suchen. Die Sitemap auf der Homepage bietet Ihnen eine genauere Darstellung.

Welche Artikel sind vertreten?

Die angebotene Badausstattung ist sowohl in Plastik als auch in Metall erhältlich. Hier finden Sie die passenden Badeteppiche sowie WC-Sitze. Duschvorhänge, Brausen, Schläuche - alles, was Sie für eine gute Dusche brauchen ist hier vorhanden. Badausstattung für gastronomische Unternehmen sowie für gewerbliche Betriebe finden Sie auf Badkonzept24. Für jedes Bad und jedes WC existiert das richtige Zubehör. Die passenden Ersatzteile stehen ebenfalls zur Verfügung.

Seit mehr als 25 Jahren im Bereich dekoratives Bad tätig.

Der Onlineshop Badekonzept24 gehört zur Frommholz Badausstattung GmbH. Sie profitieren Sie von der Unternehmensphilosophie. Qualität + Service + faire Preise - so lautet die Erfolgsformel von Badekonzept24. Der Anbieter glänzt durch seine intuitive Erfassung neuer Trends auf dem Markt. Als Kunde sind Sie immer auf dem neuesten Stand, wenn es um eine moderne Badausstattung geht.

Flexibilität ist ein weiterer Grundstein der Unternehmensphilosophie. Nicht alle Kunden haben denselben Wunsch. Individuelle Lösungen sind hier vorhanden. Sowohl Planungen als auch Ausführungen richten sich nach der Denkweise der Flexibilität.

Bei all der Qualität fragen Sie sich bestimmt, wie viel Geld Sie letzten Endes investieren müssen? Gute Qualität zum kleinen Preis - bei Badekonzept24 ist es möglich. Design mit Niveau muss nicht teuer sein. Nicht nur Sparfüchse freuen sich über die günstigen Angebote. Jeder einzelne Mitarbeiter sorgt dafür, dass Sie für Ihre hochwertigen Produkte niemals zu viel bezahlen. Zudem werden Sie als Kunde niemals alleine gelassen. Dank Kundenservice ist immer jemand für Sie da.

Fazit

Ein gewöhnliches Badkonzept interessiert Sie nicht? Sie begeistern sich für ein Konzept, das beeindruckend, draufgängerisch sowie attraktiv ist? Mit Badkonzept24 entscheiden Sie sich dafür. Sie legen Ihr Vertrauen in die Hände eines Anbieters, der die Privatsphäre der Kunde respektiert und den Datenschutz alle Kundendaten garantiert. Hochwertiges Material trifft auf erlesenes Design - trotzdem müssen Sie nicht tief in den Geldbeutel greifen. Die Übersicht aller Artikelgruppen erleichtert das Bestellen. Worauf warten Sie denn noch?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf www.badkonzept24.de

Badkonzept24

Frommholz badausstattung GmbH

Seit über 25 Jahren steht der Name Frommholz für Qualität und herausragenden Service in der Sanitärbranche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten