Story Box-ID: 524008

Freizeit Wittke GmbH Ernststr. 12 13509 Berlin, Deutschland http://www.freizeit-wittke.de
Ansprechpartner:in Herr Pawel Wittke +49 30 43777711
Logo der Firma Freizeit Wittke GmbH
Freizeit Wittke GmbH

VW T5 Bus - Der perfekte Urlaubsbegleiter für Ihren Skiurlaub

(lifePR) (Berlin, )
Lassen Sie Ihren VW T5 Bus zum perfekten Urlaubsbegleiter für Ihren Skiurlaub oder Surfurlaub bei uns ausbauen.

Mit einem VW T5 Bus langer Radstand kann somit ein gesonderter Stauraum von bis zu 2,60m realisiert werden für Ski Snowboard oder Surfbretter. Bis zu 5 Sitzplätze sind vorhanden.

Weiterhin haben Sie eine voll funktionsfähige Küche/WC mit an Bord und viele weitere Ablagefächer um alles zu verstauen.

Holen Sie sich Ihr individuelles Angebot von uns!

Freizeit Wittke GmbH

Willkomen bei Werkstatt Service Berlin / Freizeit Wittke GmbH

Ihr Spezialist für Fahrzeugausbauten aller Art!

Sie können bei uns Ihr Fahrzeug ausbauen lassen bzw. ein Neufahrzeug komplett fertig bestellen. Wir erstellen ein Konzept nach Ihren Wünschen und setzen dies fachgerecht um. Sie wollen ein Fahrzeug individuell ausgebaut haben? Auch hier sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir planen mit Ihnen zusammen den Ausbau und richten uns vollständig nach Ihren Wünschen. Ausgefallene Ideen brauchen meist etwas länger, aber dafür nehmen wir uns die Zeit! Ob Office Mobil, Multifunktionscampingbus, Imbisswagen, Mobiles Fotolabor, Fahrzeuge für Filmproduktionen bis hin zum Expeditionsfahrzeug unsere 27Jährige Erfahrung macht es möglich alle Wünsche zu realisieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten