Floristmeister Holger Schweizer zu Gast im Freilichtmuseum Beuren

(lifePR) (Beuren, ) Floristmeister und Fan des Freilichtmuseums Beuren, Holger Schweizer, bekannt auch aus dem ARD-Buffet, kommt am Sonntag, dem 21. Juni 2015 ins Freilichtmuseum am Albtrauf und ist hier beim Museumsfest des Fördervereins live in Aktion zu erleben. Um 13 Uhr und um 15 Uhr präsentiert er wahre "Flowerpower". Holger Schweizer begeistert mit vielen neuen und ganz natürlichen Floristik-Ideen und versteht sich aufs Beste darauf, die Kreativität seiner Zuschauer in Sachen "Blumen" zu wecken. Mit Blumen aus dem Garten und natürlichen Techniken entstehen Sträuße, Gestecke oder Kränze, die Zuhause einfach nachgearbeitet werden können. Übrigens zeigen die Fotos aus seinem neuen Buch "Natürlich Blumen!" (Thorbecke-Verlag) seine Arbeiten im Umfeld des Freilichtmuseums Beuren. Nach der Präsentation signiert Herr Schweizer gerne Bücher und freut sich über nette Gespräche. Fotografin Conny Marx, die die Arbeiten von Holger Schweizer ins rechte Bild gerückt hat, wird ebenfalls anwesend sein.
Diese Pressemitteilung posten: