Leckeres frisch gefiltertes Wasser im Handumdrehen

Eine gut schmeckende, kostengünstige und ökologisch sinnvolle Getränke-Alternative die zudem lästiges Tragen und Lagern sperriger Getränkekästen erspart

Wer unter hartem, kalkhaltigem Leitungswasser leidet, für den ist das neue WELLFRESH-Filter-Armaturen-System von Brita und Franke eine ideale Lösung. Eine einfach im Spülenunterschrank zu montierende, kompakte und raumsparende Brita P1000 Filterkartusche wurde hier mit den neuen Franke WELLFRESH-Armaturen aus massivem und damit besonders hygienischen Edelstahl kombiniert.

Die Brita P 1000 Kartusche reduziert u.a. den Kalkgehalt ( Karbonhärte) sowie geruchs- und geschmacksstörende Stoffe (z.B. Chlor) aus dem Leitungswasser. Das Ergebnis: wohlschmeckendes, klares, weiches Wasser, das heiße und kalte Getränke zu einem echten Genuss macht.

Bis zu 1.000 Liter kann man - abhängig vom Härtegrad des Wassers - mit nur einer einzigen P 1000 Kartusche von Brita zuverlässig filtern. Und erspart sich damit gleichzeitig in entsprechendem Umfang das Beschaffen, Transportieren und Lagern schwerer, sperriger Getränkekästen.

Das frisch gefilterte Wasser fließt in den WELLFRESH-Armaturen (3-Wege-Armaturen aus massivem Edelstahl) durch eine eigene Leitung mit separatem Bedienhebel, so daß man jederzeit sowohl kaltes, gefiltertes, aber auch warmes und kaltes ungefiltertes Wasser zur Verfügung hat. Und vorhandene Küchenarmaturen können problemlos mit der filigranen Zusatzarmatur (Wellfresh150) als Zweitarmatur nachgerüstet werden.

Die drei designbetonten Wellfresh-Armaturen mit integriertem Brita-Filtersystem sind alle aus massivem, hygienischem Edelstahl gefertigt - und ab sofort über den Küchen- und Möbel-Fachhandel erhältlich.

Weitere Infos auch unter www.franke.de

Website Promotion