franchise-net „on Tour“

(lifePR) (Bochum, ) Im August 2008 startete bereits zum achten Mal das Hoffest beim „Scheiben-Doktor“ in der Dieselstraße in Wolfsburg. Zu den Besuchern gehörte auch die Vertriebschefin des franchise-net, Katharina Meschkat.

"Das Hoffest interessiert mich aus zwei Gründen," so Meschkat. "Einmal werden viele Franchisepartner zu dem Event erwartet. Das ist eine ideale Gelegenheit, sich in einem lockeren Umfeld mit den Partnern des Systems auszutauschen und über deren Erfahrungen mit dem System mehr zu erfahren. Und natürlich interessiert uns, ob und wie mit solchen Events der Bekanntheitsgrad des Unternehmens gesteigert werden kann."

Um 15 Uhr ging das gemeinsam mit anderen Firmen aus Wolfsburg organisierte Fest los. Neben den klassischen Attraktionen für Kinder, Hüpfburg, Zauberer usw. erwartete die Besucher ein besonderes Highlight, Rundflüge in einem alten Doppeldecker. Natürlich fehlte auch die Verlosung mit attraktiven Preisen nicht.

"Wir möchten mit diesem Fest natürlich unser Unternehmen, unsere Produkte und Dienstleistungen allen potentiellen Kunden aus unserer Umgebung und in einem sympathischen Umfeld präsentieren. Gleichzeitig sollen unsere anwesenden Franchisepartner sich austauschen können und Ideen für eigene Veranstaltungen gewinnen. Es ist enorm wichtig, sich neben den regelmäßig stattfindenden ERFA-Tagungen in einer lockeren Atmosphäre mit anderen Franchisenehmern reden zu können." Diese Ziele gab Maike Schmidt, Mitarbeiterin der Geschäftsführung „Scheiben-Doktor“, aus. "Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Partner vor Ort sind und sich begeistert zeigen. Wir sind überzeugt, dass alle mit neuen Ideen die Rückreise antreten."

Mehr unter www.franchise.de