athome startet Seminarangebot für Bauherren und Architekten

(lifePR) (Bochum, ) Franchise-Unternehmen athome baubiologie präsentiert ein neues Seminarangebot, das speziell auf die Bedürfnisse von Bauherren, Architekten und ausführenden Handwerkern abgestimmt. Der Service für die Kunden kommt auch der Arbeit der Franchise-Partner zugute. Das Ziel: Die Teilnehmer der Informationsveranstaltungen sollen erfahren, wie sie eine Baumaßnahme so ausführen, dass als Resultat ein gesundes Wohlfühl-Heim frei von belastender Störstrahlung entsteht.

Der Bau eines Hauses - aber auch die Renovierung bzw. der Umbau einer bestehenden Bausubstanz - ist eine Aufgabe, die mit großen finanziellen Belastungen für den Bauherrn verbunden ist. Nur wenige Familien bauen in ihrem Leben mehr als ein Haus. Das eigene Heim sollte dementsprechend perfekt sein. In dem Seminarangebot widmet sich der Veranstalter Fragen rund um Elektrosmog und Erdstrahlen, wie z.B. „wie kann die Entstehung technischer Reizstrahlung im Haushalt vermieden werden?“ Oder : „Wie schützt man sich effektiv vor von Außen eindringender Strahlung (z.B. durch Mobilfunksender)?“

Die Seminarreihe „Gesundes Bauen und Wohnen ohne Elektrosmog und Erdstrahlen“ startet im September 2008 und wird bundesweit von athome angeboten. Informationen zu Veranstaltungsorten und -Terminen können im Internet auf www.at-home.de abgefragt werden.

Weitere Informationen über das Franchise-System erhalten Interessierte unter www.franchise-net.de.