Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 150731

Unifrit: Serbischer Franchise-Partner kooperiert mit Kentucky Fried Chicken

Im Februar konnte der serbische Unifrit Franchise-Partner Branislav Kljajic die Fastfoodkette Kentucky Fried Chicken in Serbien von seinem Liefer- und Entsorgungsservice überzeugen

(lifePR) (Bochum, ) Im Februar konnte der serbische Unifrit Franchise-Partner Branislav Kljajic die Fastfoodkette Kentucky Fried Chicken in Serbien von seinem Liefer- und Entsorgungsservice überzeugen.

Wesentlich zur Entscheidung habe die hohe und konstante Produktqualität von Unifrit Extra Frittieröl beigetragen, erklärt der deutsche Franchise-Geber, die Boga GmbH mit Sitz in Bochum: "Frittieröl zeichnet sich durch seine hervorragenden Frittiereigenschaften aus. Mit Unifrit Extra lässt sich nicht nur die Betriebszeit verlängern, auch lässt sich eine Qualitätsverbesserung des Endprodukt feststellen, durch die pflanzlichen Wirkstoffe werden auch qualitative Merkmale wie Knusprigkeit, Aussehen und Fettgehalt der produzierten Speisen positiv beeinflusst."

Unifrit Extra ist 100 Prozent pflanzlichen Ursprungs und für den Einsatz in Lebensmitteln als vollkommen unbedenklich eingestuft. Nach der Expansion nach Serbien im vergangenen soll Slowenien als nächstes Franchise-Ziel folgen.
Diese Pressemitteilung posten:

franchise-net GmbH

Das franchise-net versorgt Gründer seit 1996 mit Informationen. In den letzten Jahren sind neben die tagesaktuelle Internetplattform www.franchise-net.de das Infomagazin "Gründung & Franchising" mit über hundert Franchise-Ideen sowie die Gründer-CD-Rom mit mehr als 800 Franchise-Systemen getreten. Seit Oktober 2008 ist das Buch "Erfolgreich selbstständig - Gründung & Franchising" aktualisiert und mit 10.000 Exemplaren neu aufgelegt. Sämtliche Publikationen sind über das franchise-net sowie auf allen wichtigen Gründermessen und Gründungseinrichtungen erhältlich.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer