Unifrit: Franchise-Standort in Spanien eröffnet

(lifePR) (Bochum, ) Die Boga GmbH ist mit ihrem Unifrit Franchise-System jetzt auch in Spanien vertreten.Seit dem 9. November 2009 ist Eugenio Ferreira im sonnigen Malaga, als Master Lizenzpartner tätig. Ferreira lernte bei einem Aufenthalt in Belgrad das Unifrit Liefer- und Entsorgungskonzept des Bochumer Unternehmens kennen, das er nun in Spanien umsetzen wird.

Die Boga GmbH, 2004 gegründet, wurde 2007 als einziges Unternehmen in der Branche für ihr Liefer- und Entsorgungssystem für den Umweltpreis nominiert. Mittlerweile ist Unifrit in sieben europäischen Ländern vertreten.

"Von der internationalen Wirtschaftskrise merken wir nichts", erklärt René Frauenkron, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens. Insbesondere beim täglichen Frittieren zeigen sich die Vorteile der Unifrit Frittieröle, mit denen sich mehr als doppelt so lange Standzeiten wie mit herkömmlichen Frittierölen erreichen lassen..

Bereits im August dieses Jahres eröffnete die Boga GmbH eine eigene Unifrit-Niederlassung in der Nähe von Berlin.