Starschnitt eröffnet Salon in Wesseling

(lifePR) (Bochum, ) Mit der Neueröffnung eines Starschnitt-Salons am 1. August 2008 ist in Wesseling bei Köln ein weiterer Franchise-Betrieb der Kette in NRW gestartet. Über 25 Starschnitt-Salons existieren bereits; unter anderem in Düsseldorf, Essen, Herne, Heidenau, Dresden oder Pirna.

Das schlüsselfertige Franchise-Konzept von „Starschnitt- Mein Friseur“ ging schon dutzendfach durch die „Pilotphase“ – allein in Essen entstanden in den letzten Jahren acht Salons der Franchise-Kette. Das Konzept richtet sich an Jung und Alt, Damen und Herren und entstand aus der Idee heraus, dem Kunden einen spontanen Friseurbesuch ohne Termin zu ermöglichen, der auch im Preis-Leistungsverhältnis keine Wünsche offen lässt.

Die Vorteile des Startschnitt-Dienstleistungs-Konzepts liegen auf der Hand: Einem spontanen Friseurbesuch steht nichts im Wege und die neue Frisur gibt es schon ab 12 Euro. Bei „Starschnitt“ arbeiten nur ausgelernte Friseurinnen, die fortwährend weiter geschult werden.

Weitere Informationen über das System erhalten Interessierte unter www.franchise-net.de.