Shape-Line: Bestnoten für das Frauen-Netzwerk aus Österreich

(lifePR) (Bochum, ) Doppelter Grund zum Feiern in der Wiener Shape-Line-Zentrale: Am 5. September eröffnete Franchise-Partnerin Eike Dünnbier im Zentrum von Berlin den fünften deutschen Standort. Damit ist sie die 32. Gründerin, die sich seit Systemstart vor 13 Jahren mit Hilfe des etablierten Frauen-Netzwerks selbstständig gemacht hat.

Pünktlich zur Premierenfeier des zweiten Berliner Figurstudios übergab Torben Leif Brodersen, Geschäftsführer des Deutschen Franchise Verbandes (DFV), an Shape-Line-Gründerin Sonja Diem das begehrte DFV-Gütesiegel. Bestnoten gab es nicht nur von den Franchise-Nehmerinnen, sondern auch von den unabhängigen DFV-Gremien.

Basis der Geschäftsidee ist eine Kombination aus entspannender Mentalgymnastik mit Yoga-Atmung und sanften Körperbehandlungen. Diese bringen die Figur bequem in Form, fördern die Fettverbrennung im Körper und sichern den Franchise-Partnerinnen so wesentliche Wettbewerbsvorteile. Algen-, Kaviar- und Eiskristallwickel, Lymphmodelagen, Wedi-Massagen und individuelle Ernährungstipps runden das ganzheitliche Figurprogramm ab, das hierzulande bereits in München, Berlin und Rosenheim praktiziert werden kann.

Weitere Studios sind in Planung. Mehr Information über das System erhalten Interessierte unter www.franchise-net.de.