Ansprechpartner:in Frau Sabrina Hilbt +49 209 3606201

Schülerhilfe bietet Gründern tolle Chancen im Wachstumsmarkt Bildung

(lifePR) (Recklinghausen, )
Die Schülerhilfe, eines der größten Franchise-Systeme in Deutschland, bietet Existenzgründern alle Voraussetzungen für den eigenen unternehmerischen Erfolg. Das Erfolgskonzept: individuelle Nachhilfe in der kleinen Gruppe.

Als führender Anbieter von Nachhilfe verfügt die Schülerhilfe über 35 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Eltern, Kindern und öffentlichen Schulen. Derzeit fördern wir in rund 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich jährlich über 70.000 Schülerinnen und Schüler. Seit 2006 ist das Qualitätsmanagementsystem der Schülerhilfe nach DIN EN ISO 9001 durch den TÜV Nord zertifiziert.

Die Ermittlung der Kundenzufriedenheit bildet einen festen Bestandteil des Anforderungskatalogs, den alle nach ISO 9001 zertifizierten Schülerhilfen erfüllen müssen. Das Ergebnis gibt Anlass zur Freude: 94% der Kunden würden die Schülerhilfe weiterempfehlen. Die Gründe: die Wirksamkeit der Nachhilfe und die durch sie erzielten Lernerfolge. Sehr zufrieden sind die Kunden zudem mit den Nachhilfelehrern der Schülerhilfe und dem Unterricht selbst. Als vierter Grund für die Zufriedenheit wurde das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Schülerhilfe genannt.

Die Schülerhilfe bietet ihren Franchise-Partnern eine einzigartige Kombination aus sinnstiftender Tätigkeit und der Möglichkeit, wirtschaftlich erfolgreich zu sein.

Unsere Franchise-Partner kommen dabei aus den unterschiedlichsten Berufen. Doch eines eint sie alle: Der Spaß am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit. Daneben besitzen unsere Partner pädagogisches Interesse und verfügen als selbstständige Unternehmer über unternehmerische Fähigkeiten und Qualitäten.

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in eine gesicherte Existenz. Unsere Mitarbeiter der Unternehmenszentrale helfen Ihnen bei der Suche nach einem geeignetem Standort sowie der Suche nach den richtigen Mitarbeitern. Intensive Schulungen vor Ihrem Start, gezielte Marketingkonzepte, professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Hilfe bei pädagogischen Fragen machen den langjährigen Erfolg unseres Franchise-Systems aus.