Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 66334

Scheiben-Doktor schließt Turbovertrag mit gelerntem Fleischermeister

(lifePR) (Bochum, ) Einen regelrechten „Turbovertrag“ schloss die Franchise-Zentrale des Scheiben-Doktors in Wolfsburg. Die Chronologie: Der erste Kontakt zum neuen Partner kam am 24. Juli zustande, das erste Treffen folgte sechs Tage später. Am 13. August wurde der Franchise-Vertrag vorgestellt. Nach dem Besuch des traditionellen Hoffestes in der Franchise-Zentrale mit Geschäfts- und Franchise-Partnern, Kunden, Nachbarn und Lieferanten unterzeichnete der angehende Partner den Vertrag am 25. August – fast genau einen Monat nach dem Erstkontakt.

Der neue Franchise-Nehmer ist gebürtiger Lüneburger und gelernter Fleischermeister. Seit seit 2002 führte er in Eigenregie ein Geschäft in der Nähe von Lüneburg, das die Reparatur und den Einbau von Windschutzscheiben im Programm hat. Nun sucht er für seine Scheiben-Doktor Franchise-Filiale ein geeignetes Objekt in Lüneburg oder Uelzen. (cb)

Weitere Informationen über das System erhalten Interessierte unter www.franchise-net.de.
Diese Pressemitteilung posten:

franchise-net GmbH

Das franchise-net versorgt Gründer seit 1996 mit Informationen. In den letzten Jahren sind neben die tagesaktuelle Internetplattform www.franchise-net.de das Infomagazin "Gründung & Franchising" mit über hundert Franchise-Ideen sowie die Gründer-CD-Rom mit mehr als 800 Franchise-Systemen getreten. Seit Oktober 2008 ist das Buch "Erfolgreich selbstständig - Gründung & Franchising" aktualisiert und mit 10.000 Exemplaren neu aufgelegt. Sämtliche Publikationen sind über das franchise-net sowie auf allen wichtigen Gründermessen und Gründungseinrichtungen erhältlich.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer