Reddy startet internationale Franchise-Expansion

(lifePR) (Recklinghausen, ) Das hessische Franchise-Unternehmen Reddy hat mit seiner Expansion ins Ausland begonnen. Das Küchen-System eröffnete Ende März sein erstes Verkaufscenter außerhalb Deutschlands am Standort Burgos in Nordspanien. Bis Mai sind zwei weitere Neueröffnungen auf den Kanarischen Inseln Teneriffa und Fuerteventura geplant.

Darüber hinaus hat Reddy weitere Märkte in Europa im Visier: Ab Sommer 2010 startet Reddy seinen Markteintritt in Holland mit insgesamt vier Betrieben. In Österreich soll der Markteintritt 2011 folgen.

Reddy mit Hauptsitz und Franchise-Zentrale in Dreieich gehört zu den führenden deutschen Küchenfachhandelsketten. 1994 gegründet, unterstützt das System die Franchise-Nehmer vom ersten Tag an in allen Dingen rund um die Unternehmensführung in operativer wie in strategischer Hinsicht. Franchise-Geber ist die international aufgestellte MHK Group. Durch Bündelung der Einkäufe erhalten die Partner günstige Preise bei hoher Qualität.