Mortimer in Tschechien: Franchise-Master-Partnerin auf Erfolgskurs

(lifePR) (Bochum, ) Iva Jonasova, Franchise-Masterin von Mortimer English-Club, hat kurz nach ihrem Start in Tschechien der Systemzentrale in Herscheid einen Besuch zum Erfahrungsaustausch abgestattet.

Seit Vertragsbeginn kann sie auf die Akquise von 200 Schülern zurückblicken. Außerdem führt sie bereits intensive Gespräche mit Franchise-Interessenten aus Prag und anderen Teilen Tschechiens.

Unterricht und Lehrmaterial wurden von ihren Schülern sehr gut aufgenommen.

Eine enge Zusammenarbeit zwischen den Mortimer-Zentralen in Ungarn, der Slowakei und Tschechien ist bereits in Planung. Die Unterstützung der Systemzentrale in Herscheid ist für alle Master-Partner gewährleistet.