Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156178

Life Coaching: kostenloses Tele-Seminar für Franchise-Interessenten

In Wachstumssegment „Coaching und Weiterbildung“ konnte sich Life Coaching...

(lifePR) (Recklinghausen, ) In Wachstumssegment „Coaching und Weiterbildung“ konnte sich Life Coaching, ein von Martin Geiger ins Leben gerufenes Franchise-Modell, in den vergangenen Jahren zu Deutschlands größtem Netzwerk selbständiger Telefoncoaches entwickeln. Der Coaching-Markt erfreue sich steigernder Nachfrage, so Geiger, und von diesem Weiterbildungstrend profitiere vor allem das Telefoncoaching.

Nun gibt der Trainer des Jahres 2007 seine Erfahrung bei der Positionierung und Vermarktung von Coachingdienstleistungen jetzt erstmals im Rahmen eines Telefonseminars weiter, und das kostenlos. Der Experte gewährt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen erfolgreichen Coaching-Marketings und verrät in diesem Tele-Seminar die besten Tipps für tägliche Arbeit eines erfolgreichen Life Coaches.

In dem sogenannten „Tele-Seminar“ am 20. April 2010 um 18 Uhr wählen die Teilnehmer aus dem In- und Ausland eine zuvor bekanntgegebene Festnetznummer zu den üblichen Verbindungskosten.
In den darauffolgenden 90 Minuten erfahren sie live die besten Tipps für die Gründung sowie für den Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Coaching-Praxis vom Begründer persönlich.

Das Teleseminar dauert eineinhalb Stunden; u. a. spricht Geiger über die wichtigsten Trends auf dem Coaching-Markt und wie sie sich von Coaches vorteilhaft nutzen lassen. Er zeigt auf, welche Wege sich für Life Coaches besonders eignen, um die eigene Zielgruppe zu finden und von ihr gefunden zu werden. Weiterhin erfährt jeder Teilnehmer wertvolle Details über das bundesweit einzige Coaching-Konzept, das seine Lizenznehmer aktiv bei der Klientengewinnung unterstützt.

Unmittelbar nach der Registrierung hat jeder Teilnehmer bereits im Vorfeld die Möglichkeit, seine individuellen Fragen per E-Mail zu stellen. Diese werden dann im Rahmen des Live-Calls aus erster Hand beantwortet. Die Teilnehmerzahl ist durch die Leitungskapazitäten begrenzt. Bereits in der ersten Woche nach Bekanntwerden dieser Aktion registrierten sich weit über 50 Teilnehmer. Interessenten sollten sich deshalb ihren Platz noch vor dem 15. April direkt reservieren. Dies ist möglich untern http://www.life-coach-werden.de/....
Diese Pressemitteilung posten:

franchise-net GmbH

Das franchise-net versorgt Gründer seit 1996 mit Informationen. In den letzten Jahren sind neben die tagesaktuelle Internetplattform www.franchise-net.de das Infomagazin "Gründung & Franchising" mit über hundert Franchise-Ideen sowie die Gründer-CD-Rom mit mehr als 800 Franchise-Systemen getreten. Seit Oktober 2008 ist das Buch "Erfolgreich selbstständig - Gründung & Franchising" aktualisiert und mit 10.000 Exemplaren neu aufgelegt. Sämtliche Publikationen sind über das franchise-net sowie auf allen wichtigen Gründermessen und Gründungseinrichtungen erhältlich.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer