Kochlöffel eröffnet Standort in Bremer Einkaufszentrum

(lifePR) (Bochum, ) Mitten im neuen Shoppingcenter Waterfront an der AG-Weser-Straße in Bremen eröffnet am 12. September Franchise-Kette Kochlöffel ein Schnellrestaurant. Das Systemgastronomie-Unternehmen mit rund 100 Standorten in Deutschland bewirtet jährlich über 13,5 Millionen Gäste.

Mit seinem Angebot ist Kochlöffel ideal auf das Klientel des Shoppingcenters eingerichtet: Vom Grillhähnchen und dem Burger, über Salate bis hin zur Curry-Tüte oder den neuen Baguettes – auch im neuen Kochlöffel können die Gäste aus einer breiten Angebotspalette wählen.

„Weil für jeden Geschmack etwas dabei ist, ist das Restaurant ideal für Alt und Jung, für Singles oder die ganze Familie“, so Wolfgang Kaiser, Unternehmenssprecher bei Kochlöffel. „Besonders im mitunter turbulenten Freizeit- und Shopping-Geschehen der ideale Ort, um sich gemeinsam zu stärken.“ Und zum Einkaufen haben die Besucher im Waterfront auf 100.000 Quadratmetern viel Gelegenheit: Das Zentrum umfasst rund 120 Geschäfte von der Apotheke bis zum Designershop und ein Multiplexkino. Die Promenaden mit großzügigen Holzterrassen bieten bei Tag und bei Nacht einen Blick auf die Weser.

Das Schnell-Restaurant im Bremer Einkaufszentrum Waterfront ist einer von rund 100 Standorten, die Kochlöffel bundesweit betreibt. Entstanden ist Kochlöffel Anfang der 1960er Jahre im Emsland. „Damit gehören wir zu den Pionieren der deutschen Systemgastronomie“, so Kaiser. Noch heute befindet sich das Unternehmen im Besitz der Gründerfamilie. Rund die Hälfte der Kochlöffel wird von Franchise-Partnern geführt.Mit dem neuen Standort setzt Kochlöffel seine Expansion in attraktive deutsche Shoppingzentren fort und verdichtet sein Filialnetz.

Weitere Informationen über das System gibt es unter www.franchise-net.de.