Jobstore-Personalvermittlung eröffnet zwei Franchise-Standorte im März

(lifePR) (Bochum, ) Zwei neue Franchise-Partner eröffnen im März ihre Büros unter dem Dach der Jobstore-Personalvermittlung. Am 12. März öffnete der Jobstore in Oranienburg seine Pforten. Die Lizenznehmer für die Gebiete Magdeburg-Nord und Neustadt/Dosse werden im März geschult und auf ihren Start vorbereitet.

Ebenfalls im März 2010 finden weitere Schulungen in Schulungscenter in der Job Store Zentrale in Berg statt. Für 17 weitere Franchise-Filialen führt die Zentrale derzeit erste Verhandlungsgespräche mit potentiellen Partnern. Die Standorte befinden sich in Ost- und Norddeutschland.

Das Franchise-Unternehmen ist mit derzeit Personalvermittlungen in den fünf ostdeutschen Bundesländern präsent.