Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 133127

Jahrestreffen der TUI-Franchise-Partner auf Teneriffa

Mit fast 500 TUI Leisure Travel Franchise-Nehmern veranstaltete die Reisebüro-Kette sein Jahrestreffen bei 28° Grad im sonnigen Teneriffa

(lifePR) (Bochum, ) Mit fast 500 TUI Leisure Travel Franchise-Nehmern veranstaltete die Reisebüro-Kette sein Jahrestreffen bei 28° Grad im sonnigen Teneriffa. Eine so rege Beteiligung, erklärte Dirk Hansel, Leiter des Franchise-Bereiches, habe es auf einer Franchise-Jahrestagung noch nie gegeben.

Motto des viertägigen Partnertreffens war ein schlichtes "Gemeinsam". TUI arbeitet mit Inhabern der Vertriebsmarken TUI Reisecenter und First Reisebüro sowie Hapag-Lloyd Reisebüro zusammen. Zu den vielfältigen Themen, über die sich die Reiseprofis austauschten, gehörten ein neuer Marketing-Focus der Vertriebsmarken und das neue IT-Paket mit verbesserter Leistung und niedrigeren Kosten. (cb)
Diese Pressemitteilung posten:

franchise-net GmbH

Das franchise-net versorgt Gründer seit 1996 mit Informationen. In den letzten Jahren sind neben die tagesaktuelle Internetplattform www.franchise-net.de das Infomagazin "Gründung & Franchising" mit über hundert Franchise-Ideen sowie die Gründer-CD-Rom mit mehr als 800 Franchise-Systemen getreten. Seit Oktober 2008 ist das Buch "Erfolgreich selbstständig - Gründung & Franchising" aktualisiert und mit 10.000 Exemplaren neu aufgelegt. Sämtliche Publikationen sind über das franchise-net sowie auf allen wichtigen Gründermessen und Gründungseinrichtungen erhältlich.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer