Harper&Fields startet mit Showroom in Bad Nauheim

(lifePR) (Bochum, ) Der aus Großbritannien stammende Herrenausstatter Harper & Fields eröffnet seinen nächsten Franchise-Standort in Bad Nauheim. Franchise-Partnerin Maria del Pilar Heinrich hat dort soeben ihr Harper & Fields Atelier eröffnet, das auch einen Showroom für Kunden beinhaltet. Del Pilar Heinrich setzt damit die Expansionswelle des Maßbekleidungsspezialisten fort.

In Kürze erscheint auf allen bekannten Internetplattformen das Ateliermodul des Franchise-Gebers: Damit will das Unternehmen mit Sitz auf Schloss Schellenburg bei Essen sein Showroom-Atelier-Modell bundesweit etablieren. Die Atelier-Variante ergänzt das Konzept des Home- und Officeservices, das Harper & Fields seit sechs Jahren erfolgreich mit über 40 Franchise-Nehmern praktiziert. (cb)

Weitere Informationen über das System sind unter www.franchise-net.de erhältlich.