Harper & Fields Atelier in Frankfurt eröffnet

(lifePR) (Bochum, ) Mitte September 2008 feierte Franchise-Partner Stefan Görner mit knapp 100 Kunden, Freunden sowie prominente Gästen die Eröffnung seines neuen Harper & Fields-Ateliers im Frankfurter Westend. Wenige Gehminuten von der Alten Oper entfernt genossen die geladenen Teilnehmer das Catering, gute Zigarren und anregende Gespräche über Mode.

Begleitet wurde die Veranstaltung von der lokalen Presse wie der Bildzeitung oder dem Stadtmagazin Frizz. Partylöwe und Fitnessunternehmer Prinz Michael von Anhalt lies sich gleich vor Ort vermessen und sorgte für die entsprechende Unterhaltung. Franchise-Partner ist der Wiesbadener Stephan Görner, den es nach fünf erfolgreichen Jahren in der hessischen Landeshauptstadt an den Main zog. Dass seine Wahl die Richtige war, wurde dem erfolgreichen Maßkonfektionär am Abend mehr als ein Mal bestätigt. "Die Location ist wunderschön", bestätigten die Gäste.

Das neue Atelier befindet sich in einem malerischen Altbaupavillon aus dem 19. Jahrhundert, der bereits von der Außenansicht sofort an ein klassisches Maßatelier in London erinnert. Potentielle Kunden und Besucher finden hinter den Eisentoren einen Parkplatz und können ihren individuellen Maßtermin stressfrei genießen. Das neue Atelier ist Dienstag bis Freitag in der Zeit von 11.30 bis 18.30 Uhr und an Samstagen von 10 bis 15 Uhr geöffnet, sowie nach Vereinbarung oder weiterhin im bequemen Home- & Officeservice.

Weitere Informationen unter www.franchise-net.de.