Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 151586

Franchise-System RoomDoctor: positive Bilanz aus Internationaler Möbelmesse

Franchise-Unternehmen RoomDoctor ist mit seiner Präsenz auf der Internationalen Möbelmesse 2010 in Köln (imm cologne) sehr zufrieden

(lifePR) (Bochum, ) Franchise-Unternehmen RoomDoctor ist mit seiner Präsenz auf der Internationalen Möbelmesse 2010 in Köln (imm cologne) sehr zufrieden. Auch die Franchise-Partner konnten ein positives Resümee aus der im Januar 2010 stattgefundenen Messe ziehen.

Laut Franchise-Partner-Berichten haben die Messebesucher positiv auf das Beratungsangebot von RoomDoctor "Erste Hilfe für Ihre Räume" reagiert. Eine große Zahl an Kunden habe noch auf der Messe oder gleich im Anschluss eine Vor-Ort-Beratung rund um Einrichtung und Innendesign gebucht.

Man habe durch diese Plattform eine Aufmerksamkeit erhalten, die bei Endkunden wie auch bei Kollegen große Kreise ziehe, berichtete das Netzwerk. Nicht zuletzt sei dies den beiden RoomDoctor-Referentinnen Anna Hartmann und Britta Tibo zu verdanken, die das Netzwerk im Rahmenprogramm der Messe repräsentiert hatten. Die beiden Franchise-Partnerinnen konnten in ihren Vorträgen dem interessierten Publikum Präsenz und Kompetenz vermitteln.

RoomDoctor, bietet als deutschlandweit tätiges Netzwerk einen individuellen Beratungs-Service live vor Ort durch selbständige, freischaffende Architekten und Innenarchitekten an. Die RoomDoctor-Beratung ist als eine Zusatzqualifikation, vergleichbar mit einer Energieberatung, der Baubiologie oder anderen Gutachtertätigkeiten für die Raum-Experten zu verstehen. Eine Beratung ist nur online buchbar. Knapp 30 RoomDoctor umfasst das Netzwerk, das nach über einjähriger, intensiver Planungs- und Testphase im Mai 2006 in Mönchengladbach von zwei Architekten gegründet wurde.
Diese Pressemitteilung posten:

franchise-net GmbH

Das franchise-net versorgt Gründer seit 1996 mit Informationen. In den letzten Jahren sind neben die tagesaktuelle Internetplattform www.franchise-net.de das Infomagazin "Gründung & Franchising" mit über hundert Franchise-Ideen sowie die Gründer-CD-Rom mit mehr als 800 Franchise-Systemen getreten. Seit Oktober 2008 ist das Buch "Erfolgreich selbstständig - Gründung & Franchising" aktualisiert und mit 10.000 Exemplaren neu aufgelegt. Sämtliche Publikationen sind über das franchise-net sowie auf allen wichtigen Gründermessen und Gründungseinrichtungen erhältlich.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer