Franchise-System Pegastar Kinderbuch auf Deutschlandtournee

(lifePR) (Bochum, ) Das Lizenzkonzept "Personalisierte Kinderbücher" ist zwischen 30. November und 11. Dezember 2009 auf Deutschland-Tournee. Insgesamt achtmal finden in der ersten Dezemberwoche Informationstermine für Franchise-Interessenten allein in Berlin statt.

Am 4. Dezember können Existenzgründer das Konzept in Hamburg kennenlernen, danach geht die Roadshow tagweise weiter in den Städten Hannover, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart, München und Nürnberg. Genauere Informationen erhalten Interessenten beim Franchise-Geber Pegastar - The Personal Book Company mit Sitz in der Schweiz, zum Beispiel unter der E-Mailadresse kontakt@pegastar.com