Franchise-System Blizzeria auf Partnersuche im franchise-net

(lifePR) (Recklinghausen, ) Franchise-Geber Blizzeria mit Sitz in Wolken bei Koblenz betreibt Pizza-Service und Pizza-Restaurants. Gestartet 1987 als Filialsystem, ist Blizzeria seit 2005 als Franchise-System organisiert. Blizzeria ist das erste und bislang einzige Pizza-System in Europa, das BIO-zertifizierte Produkte anbietet. (DE-006-Öko-Kontrollstelle)

Blizzeria liefert frisch zubereitete Pizza, Pasta und Salat und Genuss ohne Aufpreis ins Haus oder ins Büro. Mit 30 Partnern ist man bundesweit gut aufgestellt.

Das Pizza-Delivery-Konzept bietet den Franchise-Partnern die Möglichkeit, mit eingeführten Produkten und ausgereifter Dienstleistung Geld zu verdienen. Die Partner können sich ganz auf den Verkauf konzentrieren. Die Perfektionierung der Arbeitsprozesse und des Blizzeria-Produktsortiments, sowie der gemeinsame Einkauf bescheren Wettbewerbsvorteile und höhere Gewinnspannen.