Franchise-Kette Hallo Pizza mit neuem Produkt aus der Schweiz

Ab dem 4. Januar 2010 heißt es "Grüezi Pizza!" bei Franchise-Kette Hallo Pizza!

(lifePR) (Bochum, ) Ab dem 4. Januar 2010 heißt es "Grüezi Pizza!" bei Franchise-Kette Hallo Pizza!. Mit echtem Emmentaler-Käse auf der Pizza "Rahm-Gipfeli" sowie der Pizza "Hütten-Leckerli" bringt das Unternehmen aus Langenfeld zusammen mit seinen rund 160 Franchise-und Filialbetrieben schweizerische Spezialitäten auf den Tisch. Die Pizza kann mit Schweinegeschnetzeltem, Rahmsoße und Zwiebeln belegt werden. Aber auch Spätzle namens "Speck-Nudeli" gehören zum Aktionsprogramm.

Zu jedem Gericht liefert Hallo Pizza! gratis das urtypische Schweizer Getränk Rivella. Die Aktion läuft bis zum 21. Februar und bringt einen noch vor dem Skiurlaub in Hüttenstimmung.

Wer nicht in die Schweiz will, kann eine bei Hallo Pizza! eine Londonreise gewinnen; auf der Rückseite jeder Menükarte befindet sich die Vorschau zum neuen Sherlock-Holmes-Film, inklusive Gewinnspiel, geschaltet vom Kooperationspartner Warner Bros. Pictures.