Expansion: Rainbow International will 50 neue Mitarbeiter einstellen

(lifePR) (Bochum, ) Um das Unternehmenswachstum weiterhin mit soliden und gleichzeitig dynamischen Strukturen zu fördern, wird Franchise-Unternehmen Rainbow International kurzfristig zusätzlich über 50 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einstellen.

Die ausgeschriebenen Stellen sind auf der Internetseite www.rainbow-international.de zu finden – es werden kaufmännische Mitarbeiter und Mitarbeiter aus dem Bereichen Maler/Raumausstatter, Montageschreiner, Fliesenleger, Reinigungshelfer und Hochbautechniker als Projektleiter gesucht. Seit Beginn des Jahres wurden bereits 38 neue Stellen geschaffen und somit sind heute über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Systemzentrale und bei den Franchise-Partnern beschäftigt.

Auch in der Systemzentrale wird in den nächsten Monaten verstärkt nach weiteren Fachkräften gesucht. Durch das weitere Personalwachstum in der Systemzentrale setzt Rainbow International die richtigen Impulse in Punkto Weiterentwicklung der Unterstützung der Franchise-Partner und blickt positiv in die Zukunft.

Rainbow International arbeitet für alle großen Versicherungsgesellschaften in Deutschland im Bereich ganzheitliche Sanierungslösungen nach Wasser- und Brandschäden und präsentiert sich als modernes und leistungsfähiges Franchise-System mit derzeit über 30 Partnerbetrieben und über 16 Jahren Erfahrung im Franchising.

Weitere Informationen erhalten Interessenten unter www.franchise-net.de.