Dialight arbeitet mit Dehner Gartencenter zusammen

(lifePR) (Bochum, ) Franchise-Unternehmen Dialight arbeitet mit dem Großfilialisten Dehner Gartencenter zusammen. Damit kann Dialight seinen Franchise-Nehmern neue Top-Standorte für Werbeträger anbieten. Das Unternehmen Dehner-Gartencenter ist mit über 100 Filialen in Deutschland und Österreich vertreten. Die Niederlassungen gehören zu den exklusivsten und größten Einkaufsmärkten Deutschlands, in denen Dialight ein Werbealleinstellungsrecht für die Aufstellung von hochwertigen Werbeträgern hat.

Mittlerweile kamen in 14 Märkten Dialight-Rotation Displays zur Aufstellung. Für die Großräume Mainz, Wiesbaden, Ludwigsburg, Mannheim, Koblenz, Augsburg und Ulm, in denen Dehner präsent ist, werden entsprechend Franchise-Partner gesucht.

Weitere Informationen unter www.franchise-net.de.