Deutschland braucht Geld für Existenzgründer

(lifePR) (Bochum, ) Unter dem Motto "Wir sind dabei" startete I-w-B-1 am 1. März 2010 eine einmalige Initiative:

"Deutschland braucht Geld für Existenzgründer". I-w-B-1 betreibt ein Netzwerk für Existenzgründer. Das Kerngeschäft liegt in der Darlehensbeschaffung für Start-UP-Phasen. www.institut-wirtschaftlicher-balance.de ist eine einmalige Initiative in Deutschland, in der jeder seinen Teil dazu beitragen kann, mehr Existenzgründer zu schaffen und so der Wirtschaft neuen Aufschwung zu verleihen.

Das Ziel: In den nächsten 3 Jahren 70.000 Existenzgründer und 350.000 Arbeits- und Ausbildungsplätze zu fairen Konditionen. Über die Plattform institut-wirtschaftlicher-balance.de bieten wir verschiedene unentgeltliche Dienstleistungen an, wie z.B. die Vermittlung von Geschäftsideen, Franchise-Systemen, günstigen Produkten Leasingangeboten. Ein Haupteffekt ergibt sich durch die Schaffung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen zu fairen Konditionen über unsere Existenzgründer.

Mit kleinen Beiträgen von einmalig 10 Euro je Privatmitgliedschaft und 100 Euro je Mitgliedschaft von Unternehmen, kann hier jeder seinen Beitrag zur wirtschaftlichen Veränderung in Deutschland leisten. Unternehmen oder Existenzgründer, die kein Darlehen benötigen, finden ihre Vorteile durch Kooperationen und Verkäufen innerhalb der Mitglieder. I-w-B-1 verpflichtet sich, alle Gelder, die über Mitgliedsbeiträge generiert werden, ausschließlich für Gesellschafterdarlehen über Beteiligungen zu verwenden.

I-w-B-1 finanziert sich selbst ausschließlich aus Werbeeinnahmen, Vermittlungsprovisionen, Zinsen, einmaligen Bearbeitungsgebühren für bewilligte Gesellschafterdarlehen in Höhe von 1,5 Prozent des Darlehens- und Beteiligungsbetrages.