Das Futterhaus: Neuer Franchise-Standort in Düren

Ab dem 19. April 2010 gehört der ehemalige Zoo & Co-Markt in Düren...

(lifePR) (Recklinghausen, ) Ab dem 19. April 2010 gehört der ehemalige Zoo & Co-Markt in Düren zur Franchise-Kette der Futterhaus-Gruppe. Der Fachmarkt von Ralf Heyen verfügt auf 1.100 Quadratmetern Verkaufsfläche über sämtliche Fach- und Lebendtierabteilungen, darunter sogar Meerwasser-Aquaristik und Reitsport. Auf diese Weise hat sich der Markt trotz des engen Wettbewerbsumfeldes seit der Eröffnung im September 2006 unter der Marke Zoo & Co bereits bestens im Kreis Düren etabliert. Den Wechsel zur Futterhaus-Gruppe begründet Inhaber Heyen mit dem Wunsch einem expansiveren Unternehmen anzugehören.