12. Dezember: Infotag für Franchise-Interessenten bei at-home im Münsterland

(lifePR) (Bochum, ) Am 12. Dezember veranstaltet Franchise-Unternehmen at-home baubiologie erneut einen Infotag für Gründungswillige in seiner Systemzentrale in Horstmar bei Münster. Beginn ist 12 Uhr, die Teilnahme ist kostenlos, allerdings ist eine Voranmeldung erforderlich, die telefonisch unter 02558/986522 oder via E-Mail an info@at-home.de erfolgen kann.

Welche Aufgaben kommen auf einen Standortexperten zu? Wie stellt sich die Marktsituation dar? Welche Leistungen erhalten die Partner von "at-home"? Wie läuft die Intensiv-Ausbildung in mehreren Blöcken ab? Diese und weitere Fragen wird Geschäftsführerin Annemarie Heuer mit dem at-home-Team beantworten. Die Teilnehmer erhalten einen Einblick in das Geschäftsfeld des Unternehmens. Dazu gehören auch grundlegende Informationen wie Businessplan, Rentabilitätsvorschau, Mustervertrag und vieles mehr.

Auf dieser Grundlage können Interessenten prüfen, ob eine Franchise-Partnerschaft mit at-home für sie der richtige Start in die Selbstständigkeit wäre. (cb)