Ansprechpartner:in FORUM Berufsbildung e. V. +49 30 2590080

Health-Week Berlin – FORUM Berufsbildung ist dabei

Kostenlose Vorträge, Beratungen und Onlineseminar zeigen Kompetenz in Gesundheit und Pflege

Die Berlin Health Week ist für Menschen, die sich umfassend über das Thema Gesundheit informieren wollen. Eine Woche lang vom 21.10. bis zum 27.10.2013 werden Tage der offenen Tür, Führungen & Entdeckungstouren, Vorträge, öffentliche Vorlesungen, Workshops, und Konferenzen von den verschiedensten Unternehmen und Institutionen veranstaltet.

Dabei ist auch FORUM Berufsbildung. Der Berliner Bildungsträger führt eine staatlich anerkannte Berufsfachschule für Altenpflege und hat langjährige Erfahrungen in der beruflichen Bildung des Gesundheits- und Pflegebereichs

FORUM Berufsbildung lässt gerne Interessierte an dem Fachwissen teilhaben und lädt zu verschiedenen kostenlosen Expertenvorträgen ein, z. B am 24. Oktober 2013 um 17 Uhr. Thema: Kinästhetik - Pflege in Bewegung, Referent Markus oder der Online-Vortrag: "Ganz nah am Menschen - praxisorientierte Bildung am Beispiel des Schattentages", Referentin Stefanie Krampe. Anmeldung unter www.forum-berufsbildung.de

Das gesamte Programm unter www.forum-berufsbildung.de oder in der Charlottenstr. 2, 10969 Berlin.

Mehr als Bildung

Seit mehr als 25 Jahren stehen bei FORUM Berufsbildung die Teilnehmer im Mittelpunkt. Nach dem Motto "Mehr als Bildung" bieten wir aktuelles bedarfsgerechtes Know-how mit individueller Beratung, einem umfangreichen kostenlosen Zusatzangebot und anerkannten Kammer-Abschlüssen.

FORUM Berufsbildung ist ein anerkanntes, zertifiziertes Bildungsinstitut im Herzen von Berlin. Daher unterliegen wir hohen Qualitätsstandards. Diese erreichen wir auch dank unserer Dozenten, die als Profis ihre aktuellen Berufserfahrungen in den Unterricht einbringen.

Rund 1.900 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Altersstufen und Lebenssituationen nutzen unsere Bildungsangebote aktuell. Dank intensiver persönlicher Lehrgangsbegleitung und der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Bildungsangebotes erzielen wir eine überdurchschnittliche Abschlussquote von 90%.

So finden unseren Absolventen den optimalen Einstieg in ein erfolgreiches Berufsleben.