Betriebswirte haben mehr Erfolg – Beginn der Weiterbildung im Mai 2015

(lifePR) (Berlin, ) Für Fachwirte, die mehr wollen, gibt es die Weiterbildung zum Betriebswirt mit IHK-Abschluss. Der Abschluss „Betriebswirt/Betriebswirtin IHK“ ist ein perfektes Sprungbrett für das höhere Management, also die Geschäftsführung oder Gründung eines eigenen Unternehmens. Der Schwerpunkt der Weiterbildung liegt darauf, in wirtschafts- und unternehmenspolitischen Themen stärker vorbereitet zu sein.

Erste Grundlage sind die Berufserfahrungen der Teilnehmer und die Grundkenntnisse aus einer Fachwirt-Weiterbildung.
Die bereits in der Fachwirt-Weiterbildung behandelten Themen werden vertieft und ergänzt durch Aspekte wie europäische Wirtschaftsbeziehungen oder Unternehmensführung. So können Absolventen auch auf den internationalen Märkten mitreden – ein in der Globalisierung nicht zu unterschätzender Vorteil.

Interessierte sind herzlich eingeladen zur kostenlosen Infoveranstaltung, in der sie alles über Inhalte, Fördermöglichkeiten und Karrieremöglichkeiten der Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in IHK erfahren. Beginn: 18.5.2015, Dauer: 15 Monate

Wann: 15.4.2015 um 18 Uhr
Wo: FORUM Berufsbildung, Charlottenstr. 2, 10969 Berlin.
Anmeldung erforderlich über info@forum-berufsbildung.de, da die Plätze begrenzt sind. Wer lieber einen individuellen Beratungstermin bevorzugt vereinbart diesen einfach telefonisch unter Tel: 030 2590080. Weitere Infos unter www.forum-berufsbildung.de.