Deutsche Nationalmannschaft reist nach Südafrika - Fußballfans sind mit etwas Glück dabei

(lifePR) (Berlin, ) Die Weltmeisterschaft in Südafrika rückt näher - und die Spannung steigt: Anfang Mai wird Bundestrainer Joachim Löw bekanntgeben, wer zum vorläufigen Kader der Deutschen Elf für die Fußball-WM gehört. Mit etwas Glück können deutsche Fußballfans sich selbst in Südafrika von der Leistung der deutschen Nationalmannschaft überzeugen.

Denn der Energieversorger FlexStrom verlost jetzt eine exklusive Reise für 2 Personen zur Weltmeisterschaft nach Südafrika! Den glücklichen Gewinner und seiner Begleitperson erwarten vier traumhafte Tage in Südafrika, inklusive Übernachtung im 4-Sterne Hotel und Tagessafari. Als Highlight können die Gewinner die deutsche Elf im Vorrundenspiel gegen Serbien vor Ort in Port Elizabeth unterstützen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel des konzernunabhängigen Versorgers ist denkbar einfach. Sie geht so schnell, unkompliziert und risikolos wie ein Stromanbieterwechsel: Dazu einfach im Tarifrechner unter www.FlexStrom.de den jährlichen Stromverbrauch und Postleitzahl eingeben.

Die Teilnahme an der Verlosung ist selbstverständlich nicht an einen Vertragsabschluss gekoppelt. Noch bis einschließlich 30. April 2010 können sich Fußballfans ihre persönliche Gewinnchance sichern. FlexStrom wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg.

Alle Informationen zum Gewinnspiel gibt es unter www.FlexStrom.de