mybycall Internet call by call ab 21.04.2010 ab 0,01 Cent/Minute!

Internet by Call Tarife und Meldungen auf www.news-over-ip.de

(lifePR) (Bad Neustadt, ) Der Internet by Call Tarif ISDN 3 auf www.mybycall.de wird ab dem 21.04.2010 auch ohne Mindestumsatz in der Zeit von Montag bis Freitag von 4-8 Uhr und von Samstag bis Sonntag von 2-4 Uhr, für nur 0,01 Cent je Minute zur Verfügung stehen. Der Internet by Call Tarif "mybycall ISDN 3" wird ab dem 21.04.2010 in der übrigen Zeit mit nur 0,22 Cent je Minute abgerechnet. Im Internet by Call Tarif ISDN 9 kann ab dem 21.04.2010 Montag bis Sonntag von 23-0 Uhr bereits ab 0,01 Cent/Min. und in der übrigen Zeit ab 11,99 Cent/Min., bei einer Einwahlgebühr von 2,99 Cent, gesurft werden.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen entnehmen Sie unserer Webseite www.mybycall.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.
Diese Pressemitteilung posten: