• Pressemitteilung BoxID 139032

Internet-by-Call von www.callina.de für 0,20 Cent/Min. mit neuer Preisgarantie bis 30.01.2010!

Internet by call und call by call Vergleiche auf www.newsoverip.de

(lifePR) (Bad Neustadt, ) Ab dem 01.01.2010, ist es möglich, mit dem Internet by Call Tarif caller 2, für nur 0,20 Cent/Min., im Internet mit einer Preisgarantie zu surfen. Für den Internet by Call Tarif caller 2 werden dabei keine Einwahlgebühren, Mindestumsätze oder Grundgebühren verlangt. Darüber hinaus ist es möglich, mit den übrigen Internet by Call Tarifen auf www.callina.de, bereits ab 0,02 Cent/Min., zuzüglich einer Einwahlgebühr ab 2,99 Cent/Einwahl, per Internet by Call, im Internet zu surfen. Abgerechnet werden unsere Internet by Call Tarife, über die Rechnung der Deutschen Telekom wobei dies voraussetzt, dass die Internet by Call Tarife über einen ISDN oder Analoganschluss der Deutschen Telekom genutzt werden.

Grundsätzlich empfehlen wir bei der Nutzung von Internet by Call Tarifen, die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, dessen Software kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, erfahren Sie auf www.callina.de und in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.
Diese Pressemitteilung posten: