Internet-by-Call im November 2009 für nur 0,05 Cent/Minute!

Internet by call Tarife auf www.newsoverip.de

(lifePR) (Bad Neustadt, ) Der Internet call by Call Tarif Shot auf www.sbq4you.de ermöglicht ab dem 17.11.2009, die Interneteinwahl per ISDN und Modem, ab 0 Cent/Min., in der Zeit von 24-2 Uhr von Montag bis Sonntag und bundesweiten Feiertagen. Wer für einen Preis von 0 bis 24 Uhr per Internet by Call ins Internet möchte, kann dies ab dem 17.11.2009 mit dem Internet by Call Tarif Silver tun, der eine Interneteinwahl für nur 0,05 Cent/Minute ermöglicht. In den Internet by Call Tarifen Silver und Shot werden keinerlei Grundgebühren, Preisgarantie oder Mindestumsatz verlangt bzw. Angeboten. Nur im Internet by call Tarif Shot fallen 3,99 Cent je Einwahl an. Abgerechnet werden die Internet by Call Tarife über die Rechnung der T-Com und eine Anmeldung ist daher nicht erforderlich.

Alle Details zu unseren Tarifen können Sie unter www.sbq4you.de nachlesen und in Teilen der beigefügten Tarifinformation entnehmen.

Grundsätzlich empfehlen wir für die Interneteinwahl per ISDN und Modem das Einwahlprogramm ColorSurfer, das unter www.color-surfer.de kostenlos herunter geladen werden kann.
Diese Pressemitteilung posten: