• Pressemitteilung BoxID 130125

Internet-Call-by-Call mit Preisgarantie ab 0,01 Cent/Minute von www.mybycall.de!

Internet by Call und Call by Call Tarife auf www.news-over-ip.de

(lifePR) (Bad Neustadt, ) Ab 04.11.2009 ist es möglich, mit einer Preisgarantie bis 30.11.2009, ab nur 0,01 Cent/Min., per Internet-by-Call, im Internet zu surfen. Die Internet by Call Einwahl ist dabei über den Internet by Call Tarif, mybycall ISDN 1, vorzunehmen, für den zusätzlich 3,99 Cent/ Einwahl als Einwahlgebühr, anfallen. Abgerechnet wird der Internet by Call Tarif ISDN 1 von mybycall, im 60/30 Takt, über die Rechnung der Deutschen Telekom.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen finden Sie auf unserer Webseite www.mybycall.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.
Diese Pressemitteilung posten: