• Pressemitteilung BoxID 152073

Internet Call by Call Tarifänderungen ab 17.03.2010 auf www.flat2surf.de!

Internet by call Tarife und News auf www.news-over-ip.de

(lifePR) (Bad Neustadt, ) Der Internet by Call Tarif Action 4 auf www.flat2urf.de wird ab dem 17.03.2010 auch ohne Mindestumsatz in der Zeit von Montag bis Sonntag von 4-8 Uhr für nur 0,01 Cent je Minute bei einem Mindestumsatz von 14,99 Cent/Einwahl zur Verfügung stehen. Der Internet by Call Tarif "Action 3" wird ab dem 17.03.2010 mit maximal 0,19 Cent je Minute abgerechnet. Im Internet by Call Tarif Action 3 kann ab dem 17.03.2010 Montag bis Sonntag von 17-19 Uhr bereits ab 0,01 Cent/Min. ohne Einwahlgebühr oder Mindestumsatz gesurft werden.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen entnehmen Sie unserer Webseite www.flat2surf.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.
Diese Pressemitteilung posten: