Call-by-Call Internet am 22.04.2010 ab 0,02 Cent/Minute!

Internet-Call-by-Call Tarife und Meldungen auf www.news-over-ip.de

(lifePR) (Bad Neustadt, ) Call-by-Call ins Internet, für 0,20 Cent/Min., ist ab dem 22.04.2010, über den Internet by Call Tarif caller 3, von www.callina.de, möglich. Der Internet by Call Tarif caller 3, wird dabei, mit der 60/20 Taktung, besser als minutengenau, abgerechnet und ermöglicht so, günstiges Surfen, rund um die Uhr. Darüber hinaus ist es ab dem 22.04.2010 möglich, mit dem Internet by Call Tarif caller 1, bereits ab 0,02 Cent/Min., zuzüglich einer Einwahlgebühr von 2,99 Cent, im Internet, Call-by-Call, zu surfen. Der Internet by Call Tarif caller 1, wird dabei im 60/120 Takt, über die Deutsche Telekomrechnung, abgerechnet.

Alle Details, zu unseren Internet by Call Tarifen, finden Sie unter www.callina.de und in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir für die Call by Call Interneteinwahl, das Internet by Call Einwahlprogramm ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de, herunter geladen werden kann.
Diese Pressemitteilung posten: