Ansprechpartner:in Frau Ute Schiller +49 451 1507574

Finnlines erweitert kulinarisches Onboard-Konzept

Ab April 2013 Seaday-Brunch auf der Strecke Deutschland - Finnland v.v.

Die Reederei Finnlines führt ab April 2013 auf der beliebten und traditionsreichen Hansa-Strecke zwischen Deutschland und Finnland v.v. den neuen Seaday- Brunch ein. Das neue Brunch-Buffet an Seetagen kombiniert die beliebtesten Frühstücksspeisen mit ausgewählten nordeuropäischen und europäischen Köstlichkeiten und wird durch ein Glas Sekt und Kaffeespezialitäten abgerundet.

Bei Finnlines beginnt der Urlaub bereits an Bord: "Die ausgedehnte Dauer des Brunchs von vier Stunden ab 09:30 Uhr ermöglicht es unseren Passagieren ohne Eile in den Tag zu starten - so wie es sich eben für einen richtigen Tag auf See gehört!", so Kai Knocke, Head of Hotel Management bei Finnlines Plc in Helsinki. Alternativ werden für Frühaufsteher mehrere neue Frühstücksalternativen außerhalb des Büfettrestaurants im Café Verde angeboten. "Diese haben wir, wie auch den Brunch, zusammen mit unseren erfahrenen Küchenchefs unter Berücksichtigung sowohl des Kundenfeedbacks als auch ökologischer Aspekte entwickelt.", so Knocke weiter.

Der Seetag wir am Abend durch ein delikates Dinner-Büfett abgerundet. Das Finnlines-Team freut sich, seine Gäste mit einem modernen Mahlzeiten-Konzept an Bord begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos unter www.finnlines.com

Finnlines ist eine führende Reederei für Ro-Ro und Passagierdienste in der Nord- und Ostsee. Die Reederei ist als Aktiengesellschaft im NASDAQ Omx Helsinki gelistet. Finnlines ist Mitglied der Grimaldi-Gruppe, einer der weltweit größten Anbieter von RoRo-Diensten und der wichtigste Betreiber von "Meeres-Autobahnen" in Europa für den Passagier- und Frachtverkehr. Zur Grimaldi- Gruppe gehören darüber hinaus die Reedereien Grimaldi Lines, Atlantic Container Line (Schweden), Minoan Lines (Griechenland) und Malta Motorways of the Sea (Malta)