ZOGGS Panorama - Profischwimmbrille für 18 Euro

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis: alle Features einer Profi-Schwimmbrille für 18 Euro

(lifePR) (Sonthofen, ) Die ZOGGS Panorama ist die neue Schwimmbrille für Freizeitschwimmer mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Für 18 € bietet sie absolute Profiqualität und wartet mit Features auf, die bislang nur in weitaus teureren Profischwimmbrillen zum Einsatz kamen.

Die neue Schwimmbrille besticht durch die Verwendung hochqualitativer Materialien. Ihre gebogene Gläsertechnologie besticht mit einem unverzerrten 180°-Sichtfeld – kaum eine andere Schwimmbrille bietet die außergewöhnliche Sicht der Panorama. Das neue, zeitgemäße Design sorgt für eine perfekte Passform. Die hervorragende Dichtungstechnologie und dass weiterentwickelte SoftSeal-Dichtungsmaterial garantieren besten Tragekomfort. Die Panorama besitzt zudem ein sehr funktionales, zweistrangiges Kopfband mit einem schnell und einfach zu verstellendem Verschlusssystem.

Ab sofort im Sporthandel. UVP: 18 €

Alle Features im Detail:
• CLT™ – gebogene Gläsertechnologie für ein
unverzerrtes und weites 180º-Sichtfeld
• Lenses "Made in Italy"
• Einzigartiger, größerer Rahmen aus einem Stück für beste Passform
• Fogbuster™ – imprägnierte Anti-Beschlag-Gläser für klare Sicht
• Maximaler UV-Schutz (UV400)
• Soft-Seal™ – hypoallergene, sich anpassende Dichtungen
• Schnell und einfach verstellbares Kopfbandsystem
• Geteiltes Kopfband aus 100% Silikon

Über ZOGGS: Die australische Marke ZOGGS ist weltweit ein führender Hersteller von Schwimmbrillen, Schwimmbekleidung und Equipment. ZOGGS wendet sich an Schwimmer und Schwimmerinnen jedes Könnens und aller Altersklassen. Der Fokus liegt auf Produktinnovation. www.zoggs.de