Ansprechpartner:in AMSPORT® / Mark Warnecke GmbH +49 2302 9828101

Neu von Mark Warnecke - der vegane Bio-Energieriegel

Der AMSPORT SOUL BAR ORGANIC FRUIT & NUT: 100 Prozent bio und 100 Prozent vegan. Und wie immer 100 Prozent AMSPORT-Qualität

(lifePR) (Witten, )
Der AMSPORT SOUL BAR Organic Fruit & Nut ist ein absolutes Novum im Sortiment von Schwimmweltmeister Mark Warnecke: Ein hochkarätiges Sporternährungsprodukt, das zu 100 Prozent aus biologischen Zutaten hergestellt und sogar vegan ist. Der Riegel entspricht somit den hohen Ansprüchen von Menschen, die auf eine biologisch gesunde und nachhaltige Ernährung Wert legen.

Der neue Riegel aus Mark Warneckes Sporternährungsschmiede spricht zum einen Sportler an, die bereits Sporternährungsprodukte nutzen und deren Benefits schätzen. Nun haben sie die Option, hierzu eine biologische und vegane Alternative einzusetzen.

Zum anderen richtet er sich an Menschen, die hohen Wert auf biologische und nachhaltige Produkte legen, jedoch bislang noch keine Sporternährung nutzen. Diese Zielgruppe wird durch den SOUL BAR darauf aufmerksam, dass es nun auch für den Einsatz im Sportbereich Produkte gibt, die ihren Ansprüchen gerecht werden.

Ex-Schwimmweltmeister und AMSPORT-Gründer Mark Warnecke ist authentisch. Er entwickelt und testet die Produkte selbst. AMSPORT steht für höchste Qualität – jedes Produkt ist „Made in Germany“. Folgerichtig ist der Schritt, die aktuelle Entwicklung hin zu biologischen Produkten und einer nachhaltigen Lebensweise auch in den Bereich der Sporternährung zu transferieren. Die Palette der veganen sowie biologisch nachhaltigen AMSPORT-Produkte wird weiter ausgebaut werden.

Und falls wir es noch nicht erwähnt haben: Der SOUL BAR ist nicht nur gesund – er ist auch unglaublich lecker.
Einsatzgebiete:

- vor und beim Ausdauersport als kohlenhydrat-
reicher Energielieferant
- beim Fitnesstraining als verträglicher Snack
- als vegane Alternative zu herkömmlichen
Zwischenmahlzeiten

Unverbindlicher VK-Preis: 2,29 € inkl. MwSt

www.amsport.de

AMSPORT® ist die revolutionäre Nahrungsergänzungs-Produktlinie, entwickelt und mit Erfolg selbst angewendet von Mark Warnecke - Arzt, Ernährungsmediziner, UNESCO-Botschafter, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten (2005), mehrfacher Weltrekordhalter und 31facher Deutscher Meister. Internet: www.mark-warnecke.de / www.amsport.de