Festerer Po, flacherer Bauch, schmalere Hüften - Bademode für jeden Figurtyp

ZOGGS Swimshapes stützen und formen die Figur und lassen jede Körperform in bestem Licht erscheinen

(lifePR) (Sonthofen, ) Die neuen Modelle der ZOGGS Swimshapes-Kollektion sind erhältlich. Swimshapes sind Bademoden für jeden Figurtyp und für jede Körperform. Ein Highlight der Kollektion ist das Thema "Neon Tribal".

Auch Frauen ohne Traummaße finden im neuen Swimshapes-Sortiment den passenden Badeanzug. Egal welche Statur Frau hat - Swimshapes stützen und formen die Figur und lassen jede Körperform in bestem Licht erscheinen.

So gibt es z.B. Badeanzüge mit Flacher-Bauch-Effekt. Formgebende, straffende Materialien sowie spezielle Designs und Farbverläufe sorgen für ein schlankeres Aussehen. Vertikale Linien und Elemente lassen den Körper schmaler wirken. (Modell Neon Tribal Wrap Front)

Verstellbare Träger bieten passgenauen Sitz. Eine Empire-Line lässt bei Bedarf die Taille höher erscheinen (Modell Neon Tribal Crossback). Strukturierte, gemusterte Materialien umschmeicheln breitere Hüften, asymmetrische Details leiten den Blick weg von ungeliebten Zonen. (Modell Neon Tribal Plunge & Sandon Scoopback)

Push-Up- oder Softcup-BHs bringen das Dekolleté zur Geltung, der Booty Suit hält den Po in Form. (Modell Neon Tribal Booty Suit)

Das Resultat: ein strafferes und größeres Dekolleté, ein festerer Po, ein flacherer Bauch und schmalere Hüften.

Erhältlich ab sofort. Attraktives Bildmaterial vorhanden - jeweils Freisteller und Imagepics zu allen Modellen. Test-Swimshapes können wir zur Verfügung stellen.

Über ZOGGS: Die australische Marke ZOGGS ist weltweit ein führender Hersteller von Schwimmbrillen, Schwimmbekleidung und Equipment. ZOGGS wendet sich an Schwimmer und Schwimmerinnen jedes Könnens und aller Altersklassen. Der Fokus liegt auf Produktinnovation. www.zoggs.de