Das natürliche Kraftpaket: der AMSPORT Oat Flapjack Natural Energy

Natürliche Zutaten, hochwertige Energie, leckerer Geschmack

(lifePR) (Witten, ) Immer mehr Sportler und Sportlerinnen achten auch bei der Ausübung ihrer sportlichen Aktivitäten auf eine natürliche Ernährung.

Aus diesem Grund hat AMSPORT einen Riegel entwickelt, dessen ausgewogene Kombination von ausschließlich natürlichen Zutaten einen hochwertigen Nährstoffmix ergibt, der lang anhaltend Energie liefert: der AMSPORT Oat Flapjack Natural Energy.

Seine hochwertige Hauptenergiequelle ist Hafergetreide. Diese, und der bewusst höhere Fettanteil aus gesundem, pflanzlichem Fett machen den Oat Flapjack zu einem natürlichen Kraftpaket. Er eignet sich perfekt für Ausdauersport, Bike- und Bergtouren sowie längere Fitnesseinheiten.

Der Kohlenhydratriegel mit Vanilla-Dark-Chocolate -Geschmack kommt vollständig ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe aus.
Mit dem Oat Flapjack widersprechen sich eine gesunde, natürliche Ernährung und die zielgerichtete Versorgung des Körpers für sportliche Leistung nicht. Und falls wir es noch nicht erwähnt haben: Er ist unglaublich lecker.

Einsatzgebiete:
- Vor und beim Ausdauersport als Energielieferant
- Beim Fitnesstraining als verträglicher Snack
- ideal für Sportler als kohlenhydratreicher Snack.
Unverbindlicher VK-Preis: 1,69 € inkl. MwSt.

Bildmaterial und Testprodukte stellen wir gerne zur Verfügung.
Pressekontakt siehe unten.
Aktueller Katalog: http://issuu.com/amsport

Über AMSPORT®: AMSPORT® ist die revolutionäre Nahrungsergänzungs-Produktlinie, entwickelt und mit Erfolg selbst angewendet von Mark Warnecke - Arzt, Ernährungsmediziner, UNESCO-Botschafter, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten (2005), mehrfacher Weltrekordhalter und 31facher Deutscher Meister. Internet: www.mark-warnecke.de

Die Sporternährungsmarke AMSPORT wurde von Schwimmweltmeister Mark Warnecke ins Leben gerufen. Eigentlich hatte er das erste Produkt – ein Aminosäurenpräparat – für sich selbst entwickelt. Als er jedoch damit, nach einer persönlich abgestimmten Diät und in einem unglaublichen Comeback, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten wurde, stieg auch das Interesse anderer Sportler immens. Die Nachfrage wurde größer und größer und schließlich gründete Mark Warnecke die Marke AMSPORT. Das Produktportfolio
wird seitdem sukzessive erweitert und mittlerweile besteht ein Kernsortiment für die verschiedenen Bedürfnisse von Sportlern. Die AMSPORT-Produkte wurden schon immer von Athleten für Athleten gemacht. Mittlerweile werden sie von unzählige Teams und Spitzensportler genutzt. Durch den Vertrieb von AMSPORT in Sportfachhandel & Co. wird das Know-how aus dem Leistungssport nun auch Breiten- und Hobbysportlern zugänglich gemacht.

Mark Warneckes Erfolgsgeschichte:
Mit bereits 35 Jahren wurde er im Jahre 2005 der älteste Schwimmweltmeister aller Zeiten. Doch trotz 31 Siegen bei deutschen Schwimmweltmeisterschaften, einer Bronze-Olympia-Medaille, mehreren Welt- und Europarekorden sowie drei Weltmeistertiteln – darunter auch der Überraschungssieg bei der Weltmeisterschaft in Montréal 2005 – sieht Mark Warnecke sich nicht nur als Sportler. Als studierter Arzt und aufgrund persönlicher Erfahrungen beschäftigt er sich seit 1996 mit dem Thema Ernährung und Sportnahrung. Dabei untersuchte er zunächst an sich selbst die Wirkung von Aminosäuren auf den Körper. Vom Leistungssport verabschiedete sich Warnecke nach der Deutschen Meisterschaft 2007, um sich voll und ganz seinem Unternehmen zu widmen.

Hinter der Premium-Marke für Nahrungsergänzungsmittel AMSPORT® steckt die persönliche Geschichte vom Unternehmer, Arzt, Ernährungsmediziner und ehemaligem Leistungssportler Mark Warnecke. Er weiß, wovon er spricht, wenn er die Größen der Fußball-Bundesliga in Sachen Sportlernahrung berät. Nach dem grandiosen Erfolg mit Borussia Dortmund wird der Ernährungsmediziner seine Zusammenarbeit mit anderen Fußball-Bundesligisten weiter ausbauen. Dazu gehören Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC. Mark Warnecke unterstützt dabei mit seiner kompetenten Beratung und so werden gemeinsam mit den Verantwortlichen im Verein Substitutionspläne erarbeitet. Neben der Leistungsoptimierung und Regenerationssteigerung bei Sportlern, helfen diese Erkenntnisse mittlerweile auch vielen Menschen die Gewicht abnehmen möchten ohne den gefürchteten Jo-Jo-Effekt zu
erleiden. Heute hat Mark Warnecke mit seinem selbst entwickelten Ernährungs- und Leistungskonzept großen Erfolg und gibt dies an sein Netzwerk im Leistungs- und Breitensport weiter. Nichtsportler, Breitensportler, aber auch Leistungssportler wie beispielsweise die Spieler der National-, Fußballbundesliga- und Eishockeymannschaften sowie Schwimmer, Leichtathleten, Ruderer oder auch Wintersportler profitieren von seinen qualitativ sehr hochwertigen AMSPORT® Produkten.