Ansprechpartner:in Herr Marcus Streichert 08321 780935-0

BIO-Proteinpulver von Schwimmweltmeister Mark Warnecke

100 Prozent biologische & nachhaltige Zutaten und 100 Prozent AMSPORT-Qualität

Nach der Einführung des veganen Energieriegels SOUL BAR wird mit dem AMSPORT BIO PROTEIN nun die Palette der biologischen und nachhaltigen AMSPORT-Produkte weiter ausgebaut.

Bei diesem Proteinpulver handelt es sich um ein hochkarätiges Sporternährungsprodukt, das zu 100 Prozent aus biologischen Zutaten hergestellt wird. Es entspricht somit den hohen Ansprüchen von Menschen, die auf eine biologisch gesunde und nachhaltige Ernährung Wert legen. Es unterstützt diese beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele, sei es bei sportlicher Belastung, zur Regeneration oder bei einer Diät. Die hochwertige Rohstoffauswahl und eine besonders abgestimmte Aminosäurebilanz dieser Proteinrezeptur machen das Produkt vielfältig einsetzbar.

- Bio-Protein aus Milch von Kühen mit Zugang
zu Weideflächen oder Auslauf im Freien
- alle Zutaten aus nachhaltigem und ökologischem Anbau
- ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen
- höchste AMSPORT-Qualitätsstufe

Mit den neuen Bio-Produkten spricht Mark Warnecke Sportler an, die bereits Sporternährungsprodukte nutzen und deren Benefits schätzen. Nun haben sie die Option, hierzu biologische Alternativen einzusetzen.

Ex-Schwimmweltmeister und AMSPORT-Gründer Mark Warnecke ist authentisch. Er entwickelt und testet die Produkte selbst. AMSPORT steht für höchste Qualität – jedes Produkt ist „Made in Germany“. Folgerichtig ist der Schritt, die aktuelle Entwicklung hin zu biologischen Produkten und einer nachhaltigen Lebensweise auch in den Bereich der Sporternährung zu transferieren. Die AMSPORT® Bio-Produkte sind zertifiziert durch Grünstempel® Ökoprüfstelle e.V. DE-ÖKO-021.

Unverbindlicher VK-Preis für die
450-Gramm-Dose: 24,99 € inkl. MwSt.

Erhältlich bei gut sortierten Fitness-Studios und
Händlern – sowie online auf www.amsport-shop.de.

www.amsport.de

AMSPORT® ist die revolutionäre Nahrungsergänzungs-Produktlinie, entwickelt und mit Erfolg selbst angewendet von Mark Warnecke - Arzt, Ernährungsmediziner, UNESCO-Botschafter, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten (2005), mehrfacher Weltrekordhalter und 31facher Deutscher Meister. Internet: www.mark-warnecke.de / www.amsport.de

AMSPORT® / Mark Warnecke GmbH
Flaßkuhle 6 D-58452 Witten