Story Box-ID: 547072

Die FanatiX

Special Guests der Langen Babelsberger Filmparknacht

Am Samstag, 8. August, rollt der Filmpark den roten Teppich aus und feiert den Film! Ob Actionstreifen, Historienspektakel, Klamauk oder Western, jedes Genre wird spektakulär in Szene gesetzt. Die FanatiX , eine junge und erfolgreiche Berliner Tanzcrew rockt den Vulkan.

Highlight der diesjährigen Nacht: Die FanatiX und die Stuntcrew Babelsberg mit einer grandiosen Performance im Vulkan. Urban Dance, Pyrotechnik, Comedy und Stuntkunst verschmelzen zu einer Inszenierung, in der das Publikum das Schicksal des Helden lenkt! Wird er auf seiner filmischen Zeitreise seine Traumrolle finden?

Die FanatiX sind Berlins derzeit erfolgreichster Tanzexport. Für zahlreiche Fernsehshows, Galas und Events standen sie auf der Bühne und fanden stets begeisterte Zuschauer. Das Markenzeichen der internationalen Crew sind ausdrucksstarke Moves, innovative Styles und mitreißendes Entertainment.

Sie performen Hip Hop New Style, Popping, Locking, House, B-Boying, Krump, Boogie und Break Dance auf höchstem sportlichen und tänzerischen Niveau.

Jetzt stellen sie ihre Kreativität erneut unter Beweis. Eigens für die diesjährige Filmparknacht entstand ein neues Showkonzept aus Film, Tanz und Akrobatik. Am 8. August wird Premiere gefeiert. Das Intro lädt in die Zeitmaschine ein, die mit ihrem Erfinder und dessen Traum, ein echter Moviestar zu werden, Kurs auf die populärsten Blockbuster nimmt.

Magische Filmszenen entstehen, mit großen Choreografien für das ganze Team, mitreißenden Solistenparts, immer wieder Stunts und Pyrozauber, dazwischen Freeze (Standbilder) die nur durch das Publikumsvotum aufgehoben werden können. Der Vulkan wird beben...

"Die Atmosphäre im Vulkan ist etwas ganz besonderes, ich kann es kaum erwarten, los zu legen. Die Shows FLAME und HERO waren ein großer Erfolg und wir freuen uns, mit der neuen Show daran anzuknüpfen.", so Mike Ganz, der als Tänzer dabei ist und gleichzeitig Regie führt. Bereits vor zwei Jahren brachte er, damals noch im Team der Flying Steps, das Publikum zum Rasen. Jetzt freut er sich auf das Comeback mit der neuen Erfolgsformation FanatiX.

Mit der Filmparknacht und der Show fiel der Startschuss zur weiteren Zusammenarbeit. Ein neues Projekt geistert bereits durch die Köpfe der Tänzer. Zur Horrornacht werden sie eine weitere spezielle Show in Szene setzen.

Der Filmpark Babelsberg ist am Samstag, 8. August, von 10.00 bis 24.00 Uhr geöffnet. Beginn der Filmparknacht mit zusätzlichen Programm-Highlights ab 18.00 Uhr. Es gelten die regulären Eintrittspreise. Alle zusätzlichen Attraktionen sind im Preis inklusive.

Website Promotion

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten