Sonntag, 21. Dezember 2014


  • Pressemitteilung BoxID 236430

12. Juni: Raubtierlady Somali live!

(lifePR) (Potsdam, ) An jedem zweiten Sonntag des Monats stellen die renommierten Filmtiertrainer Harsch einen besonderen Stargast aus ihrem Gesamtbestand von über 200 Tieren im Filmpark vor.

Somali, eine reinrassige Gepardin, ist am Sonntag, 12. Juni, auf Wunsch vieler Besucher erneut im Fernsehstudio 1 zu Gast.

Sie gehört mit knapp 2 Jahren zu den jüngsten Superstars und stand schon mehrfach vor der Kamera, u. a. in "Tierärztin Dr. Mertens", im "Unglaublichen Quiz der Tiere" oder jüngst im Fotoshooting für den neuen VW-Kalender.

Als Handaufzucht aus einem Tierpark bei Bremen kam sie im Herbst 2009 in die Filmtierschule Harsch. Stattliche 60 Kilo bringt das Prachtexemplar inzwischen auf die Waage. In freier Wildbahn gilt der Gepard als das schnellste Raubtier der Welt. Er erreicht ein Lauftempo von bis zu 120 km/h.

Viele andere charmante Helden sind in der neuen Quiz-Show der Filmtiertrainer zu erleben.

Uhu GONZO, Huhn TUCKE, Border Collie WALLACE, Pony EINSTEIN, freundliche Vogelspinnen und verträgliche Bartagamen zeigen ihre faszinierenden Fertigkeiten...
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer