• Pressemitteilung BoxID 49614

Österreich gegen Deutschland - mit PartyBets auf ein geschichtsträchtiges Spiel wetten und Bonus sichern

(lifePR) (Gibraltar, ) Im Spiel Österreich gegen Deutschland steckt viel Brisanz. Bei einem 3:2-Triumph von Österreich oder einem 1:0-Sieg von Deutschland bietet PartyBets daher einen ganz besonderen Bonus an.

Deutschland gegen Österreich ist ein Spiel mit ganz besonderer Brisanz. Fast jeder hat schon einmal von der "Schmach von Córdoba" gehört. Und auch die "Schande von Gijón", der 1:0-Sieg der deutschen Elf bei der WM 1982, bei dem beide Mannschaften 80 Minuten nur den Ball hin- und her schoben und Deutschland somit Österreich in die nächste Runde folgte, hat für viel Aufregung gesorgt. Aus diesem Grund bietet PartyBets auf die kommende Begegnung einen ganz besonderen Bonus und viele Spezialwetten an.

Wenn Österreich die deutsche Mannschaft wie 1978 im argentinischen Córdoba mit 3:2 besiegt, oder wenn die deutsche Nationalelf mit 1:0 gewinnt, erstattet PartyBets alle verlorenen Unter/Über 2,5-Tore-Wetten, auf die mindestens 10 Euro gesetzt wurden.

Sollte die Hickersberger-Elf fast auf den Tag genau 30 Jahre nach dem WM-Duell in Argentinien mit 3:2 siegen, winkt eine Quote von 50,00. Lukas Podolski kämpft noch mit David Villa um den Titel des EM-Torschützenkönigs. Auf ein erneutes Tor des besten deutschen Torschützen hat PartyBets eine Quote von 2,75 festgesetzt. Wenn man darauf wettet, dass in den ersten 15 Minuten ein Tor fällt, erhält man 34 Euro für zehn Euro Einsatz. Darauf, dass das erste Tor erst in den letzten 15 Minuten fällt, bietet PartyBets eine Quote von 10,00 an.
Diese Pressemitteilung posten:

Das Unternehmen PartyBets gehört zu den am schnellsten wachsenden Wettbüros im Internet. Als einer der größten Online-Sportwettenanbieter bietet PartyBets eine breite Palette von unterschiedlichen Wetten auf fast alle internationalen Sportarten an. Der Online-Dienstleister gehört zur PartyGaming-Gruppe, einem Unternehmen, das seit 2005 an der Londoner Börse gelistet ist..